14.08.2006

Eine größere Testfahrt

11. & 14.08.2006




Am Freitag Morgen fuhr ich dann mit einem Zwischenstopp an der Tankstelle, wo ich Diesel tankte, obwohl man hier in Luxemburg mit Heizöl fahren darf, da ich kurzfristig nicht an das Heizöl im Tank der Heizung kam.





Nun fuhr ich am Freitag mit meinem FAHR D177 und einem Kommunalanhänger durch den Wald um Markierungshölzer einzusammeln und eine erste Fuhre gespaltene Eichenstämme, die für den Weidezaun in der Obstwiese bestimmt sind.


Am Montag luden Gilles (mein Mitarbeiter = Mitstudent bei der Forstverwaltung) und ich die erste Fuhre ab und fuhren in den Wald um die zweite aufzuladen. Wir hatten genug zu tun, denn durch den vielen Regen am Wochenende waren die Pfähle nass und schwer, doch trotzdem es mehr als am Freitag waren und sie nass waren, zog der Schlepper das Gespann ohne Klage.